Die Miniwellen erobern auch Kurzhaarköpfe. Was früher anstrengende Arbeit war, nämlich Wellen durch viele kleine, geflochtene Zöpfchen zu formen, geht heute dank Kreppeisen ruckzuck. Ein toller Nebeneffekt: Feines Haar bekommt durch das Kreppen viel Volumen. Für große Auftritte und extravoluminöse Frisuren können Sie das Haar zusätzlich noch toupieren. Dass sich Gegensätze ganz hervorragend ergänzen, zeigt unsere Step by step Frisur: Der schulterlange, glatte Bob wird durch die gekreppte Vorderpartie ganz schnell zum aufregenden Blickfang und ist der ideale Partylook.
-
- Der glatte Pony in wunderschönen Kupfer-Blond-Nuancen soll mit gekreppten Wellen den besonderen Kick bekommen.
-
- Die gewünschte Partie am Oberkopf abteilen. Dazu die Haare am besten mit Haarklammern feststecken. Das Haar muss, bevor gekreppt wird, ganz trocken sein.
-
- Eine dünne Strähne am Ansatz zwischen die Eisen des Geräts klemmen. Die Wärme einige Sekunden einwirken lassen und dann die Strähne entlang weiterarbeiten. Mit allen anderen Strähnen genauso verfahren.
-
- Als letzten Schritt frisieren Sie das Haar nach hinten und fixieren es mit Haarspray – fertig ist der tolle Partylook.
Schreibe einen Kommentar