Die extravagante Wet Look Frisur zum Nachstylen
Kaum eine Familie schafft es, die Menschen so in ihren Bann zu ziehen, wie sie es tun: Die Kardashians. Man mag sie lieben oder auch hassen, aber eines muss man ihnen lassen, sie sind Meister der Selbstinszenierung. Ein wunderschöner Look jagt den nächsten. Mal haben sie glattes, mal lockiges, dann wieder kurzes oder auch langes Haar. Es gibt keinen Look, den sie noch nicht getragen haben. Doch braucht man diese Mittel, um da mithalten zu können? Wenn es um das Thema Schönheits-OPs, Designer-Taschen, Outfits und die unzähligen Perücken geht, bestimmt. Bei so manch einem Look aber nicht unbedingt. It’s time to keep up with the Kardashians.
Vor allem in der momentanen Zeit kann es richtig gut tun, sich heraus zu putzen und einen besonderen Look zu kreieren. Ich habe mich tatsächlich in letzter Zeit öfter dabei ertappt, wie der Blick in den Spiegel auf Jogginghose und Hoodie nicht mehr ganz so viel Freude bereitet hat. Aus diesem Grund habe ich mir eine besonders glamouröse Star-Frisur rausgesucht, der nur so nach Kim Kardashian schreit. Ganz nach dem Motto, zu viel gibt’s nicht, soll es der Met Gala 2019 Wet Look werden. Eines muss man ihren Stylisten lassen, der Wet Look findet sich perfekt in ihrem Tropfen-Kleid von Mugler wieder. Um ein bisschen Star-Luft zu schnuppern, habe ich mir auch eine persönliche Stylistin geholt.
Und so geht der Kim Kardashian Wet Look:
- Zuerst sollte das Haar ordentlich angefeuchtet werden, nicht umsonst nennt sich dieses glamouröse Styling ja „Wet Look“. Dafür Wasser in eine alte Sprühflasche geben und großzügig am Haar verteilen. Natürlich kann man den Look auch nach der Haarwäsche mit dem handtuchtrockenen Haar stylen.
- Danach wird der Goldwell StyleSign Ultra Volume Power Whip Föhnschaum verwendet, damit das Haar voluminös und nicht platt wirkt.
- Dann kommt der Schwarzkopf Mad About Waves Texturing Spray dran, um der Haarpracht eine schöne Definition zu verleihen. Hier am besten noch ein bisschen Wasser dazugeben, um die Textur des nassen Haares einzufangen.
- Als nächstes den Goldwell StyleSign Ultra Volume Double Boost Ansatzspray verwenden, um noch ein bisschen Volumen am Haaransatz zu kreieren.
- Um dem Ganzen noch einen schönen Glanz zu verleihen, kann das Goldwell StyleSign Just Smooth Diamond Gloss aufgetragen werden.
- Last but not least noch ein bisschen Öl, um das Ganze abzurunden und die Spitzen zu schonen. Hierzu eignet sich das Schwarzkopf Oil Ultime Rose Finishing Oil gut.
- Zu Guter Letzt mit einer Bürste oder einem Kamm noch alles in Form bringen und fertig ist das Kim Kardashian-Styling.
Das Schöne an diesem extravaganten Look ist, dass man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Mit den richtigen Produkten geht er super easy und macht auch noch richtig Spaß.
Viel Spaß beim Nachstylen der Star-Frisur!
Alles Liebe,
Eure Vanessa
Frisurentipps Frisurentutorial how to Star Look Starfrisur Wet Look
Schreibe einen Kommentar