K18 hilft – Haarschäden, eine Never Ending Story
Haarschäden, ein Problem, mit dem ich durch vieles Blondieren, häufiges Waschen und Verwenden von Hitze wirklich häufig konfrontiert bin. Aus diesem Grund müssen meine Pflegeprodukte einiges am Kasten haben und so einiges Wiedergutmachen. Olaplex ist aus meiner täglichen Haarroutine nicht mehr wegzudenken, doch nun gibt es aber ein neues Produkt, das noch viel mehr verspricht: K18.
It’s all over the internet – K18. Das neue Wundermittel fürs Haar. Doch was kann es?
K18 ist eine patentierte, bioaktive Peptidbehandlung. K18 kopiert die gesunde Haarstruktur und bildet sie nach. Anstatt Schäden nur aufzufüllen oder temporär zu reparieren, wie es andere Produkte tun, werden sie in der Tiefe nachhaltig repariert. Ein echtes Wundermittel
also.
So wirkt die Wundermaske
K18 enthält den einzigartigen & patentierten Wirkstoff K18-Peptid und soll damit Haarschäden reparieren, die Maske regeneriert das Haar nämlich von Innen heraus. Haarschäden werden rückgängig gemacht, indem die unterbrochenen Keratinketten im Haar wieder verbunden werden. Es ist sogar klinisch erwiesen, dass Schäden durch Blondierung, Farbe, chemische Behandlungen, Hitze und Styling in nur vier Minuten rückgängig gemacht werden können..
Die Maske hat somit nur eine Einwirkzeit von vier Minuten, ist für alle Haartypen geeignet und enthält auch keine Silikone. Weiters wird die Sprungkraft, Stärke und Geschmeidigkeit der Haare wiederhergestellt. Abgesehen davon ist K18 vegan, cruelty free, enthält Farbschutz und wurde auch dermatologisch getestet. Das Tolle ist, dass die Ergebnisse sogar permanent sind: 91% der ursprünglichen Festigkeit und 94% der ursprünglichen Elastizität werden wiederhergestellt.
Anwendung von K18
1. Zuerst die Haare waschen (Shampoo, aber kein Conditioner) und handtuchtrocken.
2. Mit einem Pumpstoß beginnen und je nach Bedarf mehr hinzufügen. Von den Spitzen bis
zum Ansatz gleichmäßig in das Haar einarbeiten.
3. Vier Minuten einwirken lassen und nicht ausspülen.
4. Eine Leave-in Pflege verwenden und stylen.
Mein Fazit
Ich verwende die Maske nun schon seit einem Monat und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Unterschied ist deutlich zu erkennen, mein Haar wirkt so viel kräftiger und stärker als vor der Anwendung. Die Maske dürfte also wirklich ein echtes Wundermittel sein.
Goodbye Haarschäden!
Alles Liebe,
eure Vanessa
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Sonjahutter15@gmail.com says
Als ich von dem Produkt K18 gelesen habe, wurde ich neugierig was es denn alles kann. Den Bericht finde ich echt super interessant, liebe Vanessa. Klingt wirklich viel versprechend. Ich bin schon beim überlegen ob ich es mir leisten soll. Das Problem ist nur wiedermal das liebe Geld. Ich möchte es gerne für meine Freundin und mich kaufen. Die Größe 50 ml für uns beide. Aber das Geld. Das Geld ärgert mich schon wieder, weil es meistens nicht so ganz ausreicht. Aber das Produkt klingt vielversprechend. Ich möchte es uns auf jeden Fall mal kaufen.
Liebe Grüße
Sonja
Rosi says
Hallo!
Was ist der Unterschied zu Olaplex?
Hab schon mehrmals Anwendungen Nr 1+2 im Salon gemacht und Nr. 3 daheim.
Bin sehr zufrieden.
Was macht K18 ??
Lg
Rosi
KLIPP says
Liebe Rosi! Vielen Dank für deine Frage. Das besondere an der K18 Maske ist das einzigartige patentierte K18-Peptid. Das K18-Peptid repariert Haarschäden, die durch Färben, Bleichen, chemische Behandlungen und thermische Stylings, verursacht wurden und macht diese Schäden wieder rückgängig. Durch die Anwendung der K18 Maske werden die unterbrochenen Keratinketten im Haar wieder verbunden. Keratinketten sind Eiweißbausteine, die dafür verantwortlich sind, dass unsere Haare von Innen gesund sind und daher auch das Äußere unserer Haare stimmt. Es ist daher noch etwas intensiver als Olaplex. Lass dich am besten im KLIPP Salon beraten, was für dein Haar besser passt. Alles Liebe, Andrea & das KLIPP Team
KLIPP says
Liebe Sonja! Vielen Dank für deinen Kommentar. K18 ist definitiv das Geld wert, deine Haare werden es dir danken! Lass dich am besten im KLIPP Salon beraten. Alles Liebe, Andrea & das KLIPP Team