Starlook
Gigi Hadid, Rihanna, Miley Cyrus und Jennifer Lopez haben eines gemeinsam – sie wissen, wie man ein Bandana richtig in Szene setzt. Das Haaraccessoire hat in den letzten Jahren ein starkes Comeback gefeiert und große Designer setzen auf den Laufstegen dieser Welt wieder auf das modische Accessoire. Es ist zeitlos, es ist klassisch und der Hingucker ein jeden Outfits. Es gibt unzählige Arten, ein Bandana richtig zu stylen und seinem Look damit das besondere Etwas zu verleihen, das zeigen auch unsere Stars. Sie tragen sie in den verschiedensten Formen und Varianten. Die Möglichkeiten, ein Outfit mit einem Bandana aufzupeppen, sind einfach grenzenlos, ob als 90’s Throwback, als Kopftuch oder mit Pony getragen, sie werten einfach jedes Outfit auf. Jennifer Lopez hat das stylische Accessoire schon in den 90ern getragen und tut es heute noch.
Inhaltsverzeichnis:
![STARLOOK: DAS STYLISCHE BANDANA](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_glossy,ret_img,w_1200,h_800/https://friseurblog.at/wp-content/uploads/2022/05/image00019_klein-1200x800.jpeg)
Bandanas – sie sind wieder zurück.
Das Schöne an den kleinen Tüchlein ist, dass sie so vielseitig einsetzbar sind. Ob im Urlaub, auf Festivals oder einfach um einen Bad Hair zu einem Good Hair Day zu machen, mit einem Bandana im Haar kann man einfach nicht mehr viel schiefgehen. Viele verwenden sie nur für den Piraten-Look a la Fluch der Karibik, andere sehen es als passendes Accessoire für ihr Faschingskostüm, nicht jedoch unsere Stars und Sternchen. Sie zeigen, wie man es richtig macht. Die bunten Tücher lassen sich trendy und modebewusst einsetzen und müssen auch nicht unbedingt die ganze Frisur verstecken. Vor allem im Sommer machen die guten alten Bandanas so einiges her, weshalb ich im Urlaub auch immer eines dabei habe. Am besten mit ganz viel Muster und Print in knalligen Farben zu einem einfarbigen Outfit.
![STARLOOK: DAS STYLISCHE BANDANA](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_glossy,ret_img,w_1200,h_800/https://friseurblog.at/wp-content/uploads/2022/05/image00015_klein-1200x800.jpeg)
Bandana binden: So geht’s
Meine drei Lieblingslook sind wirklich super einfach zum nachstylen und vor allem auf Reisen ein echter Hingucker.
1. Bandana binden: Das Kopftuch
Mein liebster Look ist definitiv das Bandana als Kopftuch. Vor allem am Strand setze ich damit gerne ein Statement. Hierzu einfach das Tuch zu einem Dreieck falten, je nachdem wie groß es ist, noch einmal umklappen und um den Kopf binden. Mit einem Bikini kombiniert, bekommt Hollywood echte Konkurrenz.
2. Bandana binden: 90’s Throwback
J.Lo hat es vorgemacht und wir machen es nach. Das Tuch am besten in die Form eines Stirnbandes falten und danach am Hinterkopf zusammenbinden. Wenn man ein paar Locken oder Stirnfransen vorne etwas raushängen lässt, sieht der Look besonders süß aus.
3. Bandana binden: Der Pferdeschwanz
Die Haare einfach am Hinterkopf zu einem Zopf zusammenbinden und das gefaltete Tuch um das Haar wickeln. Gerne kann unter dem Bandana auch ein Haargummi verwendet werden, dann klappt der Look noch besser. Am Schönsten ist der Pferdeschwanz übrigens dann, wenn man die Enden des Tuches einfach etwas herunterhängen lässt. Neben meinen drei Favoriten gibt es natürlich noch unzählige Möglichkeiten, ein Bandana richtig in Szene zu setzen. Geht nicht, gibt’s nicht, genau wie bei unseren Stars und Sternchen. Also lasst eurer Kreativität gerne freien Lauf und tobt euch aus.
Frohes Binden!
Alles Liebe,
eure Vanessa
Weitere interessante Artikel:
Schreibe einen Kommentar